Donnerstag, 5. August 2010

I was like §$%?&#! and you were like -


Da ich merkwürdigerweise nicht die Gabe habe, in Menschen reinzugucken - in jeglichem Sinne - muss ich mir schon mal ab und an selbst ausmalen, was da unter der Schädeldecke so los ist. Aber manchmal sieht das aus meinem Blickwinkel eben so aus und dann habe ich dieses Bild im Kopf, weshalb es jetzt endlich von da aufs Papier gekrochen ist. Ich kann mir eben auch nicht alles erklären, was vor sich geht und nicht vor sich geht.

Ach, übrigens: AK
TION! Wer sich nicht zu fein ist oder einfach Bock drauf hat, kann sich das Bild ausdrucken, seine Birne nach Belieben ausfüllen und mir das Resultat zukommen lassen. Ich wär' auf Bildantworten sehr gespannt und könnte die Sachen auf Wunsch auch reinstellen.

Wer den kleinen Prinzen findet, darf ihn behalten.

Edit (07.09.2010):
Wer mag, kann mir sein Zeug auch gerne per E-Mail schicken: dinamant@yahoo.de


5 Kommentare:

  1. Here you are: http://bit.ly/cDCNUX
    c:

    AntwortenLöschen
  2. schicke kreativ-aktion. wenn ich heut noch zeit find .. druck ich's aus und kritzel auch was rein. :) yay.

    AntwortenLöschen
  3. Farben sind immer gut. In meinem Skizzenbuch arbeite ich zwar auch hauptsächlich nur schwarz-weiß, aber ansonsten ist immer ein bisschen Farbe dabei. Jedoch sollte ich mal langsam aufhören, immer nur Aquarellfarben zu benutzen, das ganze Öl- und Acrylzeug verstaubt langsam! (:

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich interessante Idee, doch wie wäre es mit einer E-mail Adresse o.ä? Nicht jeder Normalsterbliche besitzt die Motivation einen eigenen Blog zu führen :)

    AntwortenLöschen